Kategorienarchiv: Allgemein

Mrz 21

Messe Leipzig

Unser Messestand (im Jahr 2015) Ich war von Donnerstag bis Sonntag auf der Leipziger Buchmesse, meist am Bookspot-Stand in Halle 4 Stand D107. Gutes Leserfeedback!

Mrz 15

PEN Zentrum: Porträt von Guy Stern überreicht

Der vom PEN Zentrum deutschsprachiger Autoren vergebene OVID Preis wurde am 14.3.2017  in der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt/Main  an Professor Guy Stern überreicht. Bestandteil des Preises war auch ein Porträt-Gemälde von Guy Stern, geschaffen von Burkhard P. Bierschenck.

Jan 07

Ausstellung und Lesung in München

In der Autoren Galerie 1 in München wird im Rahmen der 87. Ausstellung „Bilder, Briefe, Noten LXXXVII“ Kunst von BPB gezeigt werden. Zusätzlich wird es eine Lyrik-Lesung von BPB geben, zur Finissage am 9. Februar 2017 ab 20.30 in den Räumen der Galerie am Pündterplatz 6/IV

Weiter lesen »

Dez 08

Ausstellung in Wien

Vom 11. bis 17 November 2016 lief in der Wiener Galerie KoKo eine exklusive Ausstellung mit Gemälden von BPB.

Weiter lesen »

Jul 30

Neuer Gedichtband

Burkhard P. Bierschenck legt mit Grauzonen einen neuen Gedichtband vor. Zum ersten Mal ist dieser Gedichtband mit Zen-inspirierten Kohlezeichnungen des Autors, der auch ein anerkannter Maler ist, versehen.

Weiter lesen »

Jun 14

Kunstband Vorwort

Burkhard P. Bierschenck verfasste das Vorwort zum Kunstband  „Gauguin . Von Pont Aven nach tahiti“, der in der Artedition-Bookspot erschien. Der Band wurde von der renommierten Kunsthistorikerin Karin Sagner verfasst.

Ältere Beiträge «